Kochhochgenuss

Mein Name ist Bella und ich habe Ende 2016 spontan die Instagram-Seite Kochhochgenuss erstellt. 

 

Über mich:

Ich bin 25 Jahre alt und habe in der wunderschönen Stadt München studiert. machen. Was ich danach machen möchte steht noch in den Sternen, aber es würde mir sehr gefallen mein Hobby zum Beruf machen zu können. Ich schreibe und koche für mein Leben gerne und wer weiß schon wohin es einen beruflich irgendwann ziehen wird. 

Mein Freund und ich wohnen in München und sind eine lustige Mischung zwischen feuriger Italienerin und rassigem Türken. Auch diese Verbindung nimmt etwas Einfluss auf meine Küche, denn ich liebe auch die türkisch/orientalische Küche! Auch wenn diese wirklich schwer ist, wenn man sich das selbst beibringen will.  Ich gebe aber mein bestes und hoffe dass euch auch die türkische Küche gefällt. 

 

Zu Kochhochgenuss:

Mit meinen Fotos hoffe ich, dass ich euch die schmackhaften Rezepte Italiens näher bringen kann. Es stimmt nicht, dass Kochen immer viel Aufwand sein muss! Meine Küche ist eine Mischung aus Soulfood, Studentenküche (günstige Rezepte) und schneller Feierabendküche.  

Im Jahr 2020 habe ich insgesamt ganze 39 KG abgenommen. Alle meine Rezepte sind also auch für Abnahmen gut zu verwenden. 

 

Kooperationen und Werbung :

 

Ich freue mich immer wieder, wenn Unternehmen oder Start-ups Interesse an mir und meinen Kochkünsten haben. Ich teste gerne neue Produkte, bin aber auch anschließend sehr ehrlich. Senden Sie mir doch einfach eine E-Mail und ich schicke Ihnen einen Kostenvoranschlag. Je nachdem welche Beiträge sie gerne hätten, finden wir sicher gemeinsam eine Übereinkunft. Kooperationsanfragen bitte an folgende E-Mail  : Isabella.Condito@kochhochgenuss.de

 

Ich hoffe ich kann euch mit meinen Gerichten begeistern und ich freue mich über jedes einzelne Foto, dass ihr mir schickt! Kocht meine Rezepte nach und zeigt mir das Ergebnis! Ich bin gespannt auf eure Kreationen und hoffe euch zum Kochen animieren zu können. 

 

Viel Spaß beim ausprobieren! 

 

Eure Bella

Teilen:

2 Kommentare

  1. Jochen Muhm
    12. August 2020 / 8:52

    Hallo Bella,

    aus Zufall, (über Pinterest) bin ich auf deine Seite “Kochhochgenuss” gestossen und finde deine Rezepte als auch die Photos richtig super. Gut aufgebaut, es verlangt mich, diese nachzukochen.
    Ist es möglich oder ist es eingerichtet, dass man über deine Seite über Neuigkeiten und Rezepte informiert wird? D.h. sich deinem Blog anzuschliessen?
    Gruss aus St. Gallen, Schweiz
    Jochen

  2. IVE725MV6BEL0VW38AJ8FEVI http://google.com/784
    28. März 2021 / 19:08

    Sun Cellular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?