Rigatoni mit Brokkoli

Rigatoni mit Brokkoli zum Rezept springen

Kindheitserinnerungen werden beim bloßen Anblick dieses Tellers geweckt und die ganze Familie wird sich am Tisch versammeln um sich die Finger zu schlecken!

Teilen:

11 Kommentare

  1. 5. November 2020 / 20:59

    Da ich aus Gründen der Tierliebe vegan lebe, kommen die meisten Rezepte nicht für mich infrage. Christa Jenke

    • Ema
      9. November 2020 / 15:20

      Ja …. schade

    • 27. Dezember 2020 / 11:12

      Wenn du/ihr euch schon vegan ernährt und euch so super gut auskennt, wie wäre es mit veganen Alternativen zu meinen Produkten? man kann ja gerne auch selbst mal mitdenken 🙂

    • Rene
      21. Mai 2021 / 8:10

      Wer hat gefragt?

      • Kai
        6. März 2023 / 18:56

        Bameninghong

  2. Caro Spieß
    2. Dezember 2020 / 11:38

    Wurde ja auch extra Vegetarisch vermerkt und nicht vegan…..

    Wir finden das Rezept köstlich und werden es definitiv mit in unserem Speiseplan aufnehmen. Vielen lieben Dank dafür.

  3. Luniii
    25. Juli 2022 / 20:29

    Super Pastagericht! Wird von der ganzen Familie geliebt, statt Sahne nehmen wir Hafersahne, das ist etwas leichter aber natürlich absolute Geschmackssache, der Schmelzkäse ist für uns aber Muss!
    5 Sterne von uns :))

  4. Svenja
    8. April 2023 / 15:46

    Landet immer wieder auf dem Teller. Top

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?