Gebackene Hühnerbrust süß-sauer

Gebackene Hühnerbrust süß-sauer

Anzeige für Kaufnekuh.de – Dieses Gericht wurde von mir aus dem leckeren Bio Wiesenhuhn hergestellt. Das tolle Crowd-Butching Konzept hat mich voll und ganz überzeugt- und erst Recht der Geschmack und die tolle Aromatik des Huhn! Wir sollten weniger Fleisch konsumieren, jeder einzelne von uns, dafür aber Zurückverfolgbares. Hier wird unser Umgang mit Fleisch verändert und zwar zum Guten!

Was ist Crowdbutching? Was ist der Sinn hinter Kaufnekuh.de ? 1. der Verzehr von Fleisch wird immer kritischer betrachtet. Dabei sollten wir uns fragen: wie essen wir Fleisch nachhaltiger? Kaufnekuh.de bzw. Kaufeinhuhn denkt, dass das nur mit dem Prinzip von Kaufnekuh.de geht. So teilt man sich als Crowdbutcher sein Tier mit Anderen Menschen , kann es zu 100% zurückverfolgen und die eigene Auswahl der Portionierung hilft, die Lebensmittelverschwendung vorzubeugen. So bleibt vom Tier und auf dem Teller nichts übrig.

Pur, fair und transparent – das ist Kaufnekuh.de !

Falls ich euer Interesse an einer solcher Box geweckt habe- egal ob eine Kuh, ein Huhn oder ein Schwein- dann könnt ihr mit folgendem Rabattcode ein wenig bei eurer Bestellung sparen : kochhochgenuss_10

Hier ist der Link der euch direkt zum Shop bringt : HIER KLICKEN

Viel Spaß beim stöbern und Nachkochen!

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.