Orecchiette alla Putanesca

Orecchiette alla Putanesca zum Rezept springen

Eine der besten und authentischten Tomatensoßen in Italien.

Mit Oliven, frischem Basilikum und Parmesan werden sie sich fühlen wie an der italienischen Riviera.

 

 

Teilen:

2 Kommentare

  1. Laurin
    19. Dezember 2022 / 13:13

    Tolles Rezept!! Ich liebe Prostituierten- Nudeln und habe mich sehr über eure Variante des Gerichts gefreut.

    Fun Fact: Der Name Prostituierten- Nudeln kommt von den Sardinischen Prostituierten, die dieses Gericht angeblich häufig aßen.

    Ganz liebe Grüße
    Laurin

  2. 18. Juli 2023 / 17:21

    Hallo,
    ich frage mich, ich konnte es mir denken, wann der Mozzarella ins Gericht kommt?
    LG Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?