Kochhochgenuss

das sind wir.

Mein Name ist Bella und ich habe Ende 2016 spontan die Instagram-Seite Kochhochgenuss erstellt. 

 

Über mich:

Ich bin 23 Jahre alt und studiere in der wunderschönen Stadt München. Voraussichtlich muss ich noch bis Juli 2019 mein Zeug fertig machen. Was ich danach machen möchte steht noch in den Sternen, aber es würde mir sehr gefallen mein Hobby zum Beruf machen zu können. Ich schreibe und koche für mein Leben gerne und wer weiß – vielleicht kommt irgendwann mal ein Kochbuch? 

Mein Freund und ich wohnen in München und sind eine lustige Mischung zwischen feuriger Italienerin und rassigem Türken. Auch diese Verbindung nimmt etwas Einfluss auf meine Küche, denn ich liebe auch die türkisch/orientalische Küche! Auch wenn diese wirklich schwer ist, wenn man sich das selbst beibringen will. 

 

Zu Kochhochgenuss:

Mit meinen Fotos hoffe ich, dass ich euch die schmackhaften Rezepte Italiens näher bringen kann. Es stimmt nicht, dass Kochen immer viel Aufwand sein muss! Meine Küche ist eine Mischung aus Soulfood, Studentenküche (günstige Rezepte) und schneller Feierabendküche.  Gesunde Ernährung ist wichtig, aber wichtiger ist dass du dein Leben genießt und das isst was du liebst! Balance is the Key! Es darf aber durchaus mal mit Sahne gekocht werden…

 

Kooperationen und Werbung :

 

Ich freue mich immer wieder, wenn Unternehmen oder Start-ups Interesse an mir und meinen Kochkünsten haben. Ich teste gerne neue Produkte, bin aber auch anschließend sehr ehrlich. Senden Sie mir doch einfach eine E-Mail und ich schicke Ihnen einen Kostenvoranschlag. Je nachdem welche Beiträge sie gerne hätten, finden wir sicher gemeinsam eine Übereinkunft. Kooperationsanfragen bitte an folgende E-Mail  : Isabella.Condito@kochhochgenuss.de

 

Ich hoffe ich kann euch mit meinen Gerichten begeistern und ich freue mich über jedes einzelne Foto, dass ihr mir schickt! Kocht meine Rezepte nach und zeigt mir das Ergebnis! Ich bin gespannt auf eure Kreationen und hoffe euch zum Kochen animieren zu können. 

 

Viel Spaß beim ausprobieren! 

 

Eure Bella

Folge:

1 Kommentar

  1. Jochen Muhm
    12. August 2020 / 8:52

    Hallo Bella,

    aus Zufall, (über Pinterest) bin ich auf deine Seite “Kochhochgenuss” gestossen und finde deine Rezepte als auch die Photos richtig super. Gut aufgebaut, es verlangt mich, diese nachzukochen.
    Ist es möglich oder ist es eingerichtet, dass man über deine Seite über Neuigkeiten und Rezepte informiert wird? D.h. sich deinem Blog anzuschliessen?
    Gruss aus St. Gallen, Schweiz
    Jochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.