Rigatoni mit Brokkoli

Rigatoni mit Brokkoli

Kindheitserinnerungen werden beim bloßen Anblick dieses Tellers geweckt und die ganze Familie wird sich am Tisch versammeln um sich die Finger zu schlecken!

Teilen:

7 Kommentare

  1. 5. November 2020 / 20:59

    Da ich aus Gründen der Tierliebe vegan lebe, kommen die meisten Rezepte nicht für mich infrage. Christa Jenke

    • Ema
      9. November 2020 / 15:20

      Ja …. schade

    • 27. Dezember 2020 / 11:12

      Wenn du/ihr euch schon vegan ernährt und euch so super gut auskennt, wie wäre es mit veganen Alternativen zu meinen Produkten? man kann ja gerne auch selbst mal mitdenken 🙂

  2. Caro Spieß
    2. Dezember 2020 / 11:38

    Wurde ja auch extra Vegetarisch vermerkt und nicht vegan…..

    Wir finden das Rezept köstlich und werden es definitiv mit in unserem Speiseplan aufnehmen. Vielen lieben Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?